Verleihung Gesunde Gemeinde 2018

Im Auditorium Grafenegg wurde bei der Veranstaltung „Gemeinsam vernetzen tut gut!“ der Gemeinde Zöbern die Zertifizierung als Gesunde Gemeinde verliehen. In diesem Rahmen gab es ein Gewinnspiel bei dem Zöbern einen Vortrag mit Dr. Christa Kummer gewonnen hat. Thema: "Gesundheitsbewusst und nachhaltig auf den Spuren des Klimas wandeln"

Verleihung Gesunde Gemeinde

  • Veröffentlicht: 01. November 2018

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit LinkedInWeiterleiten mit Twitter